der Kath. Motopädischen Kindertagesstätte
Sankt Joseph Geislar (FKG) e.V.

Bildungsspender

Sie können kostenlos den Förderverein und somit unsere Kinder unterstützen. Das geht ganz einfach, indem Sie demnächst Ihre Interneteinkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts bei Bildungsspender.de starten:

www.bildungsspender.de/fkg-kitageislar

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen. Mit einem online Einkauf bei über 1500 Partnershops (z.B. Amazon, ebay, JAKO-O, Ernsting’s Family usw.), die bei Bildungsspender gelistet sind, helfen Sie auch ohne Registrierung und Mehrkosten. Nach jedem Einkauf über Bildungsspender.de erhalten wir direkt eine Spende. Wie das genau funktioniert, wird in folgendem Video erklärt:

www.bildungsspender.de/fkg-kitageislar/erklaervideos

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über diesen einfachen Weg helfen, unseren Kindern unvergessliche Tage zu bereiten. Ein durchschnittlicher Privathaushalt kann, bei regelmäßiger Nutzung, unseren Kindern mit rund 100€ bis 150€ unter die Arme greifen.

Helfen Sie mit!!!

Direkt spenden